Alles neu macht der Mai...

... auch das Layout meines Blogs.

Noch gibt es einige Kleinigkeiten, die noch nicht so sind wie ich es mir vorgestellt habe. Aber das wird schon.
Die Google Bloggerplattform bietet leider keine Möglichkeit einen Wartungsmodus zu aktivieren. Für etwaige "schräge" Anzeigen bitte ich um Entschuldigung.

Ich hoffe euch gefällt das nun etwas "hellere Design".

Wer Lust hat kann an der Umfrage teilnehmen...

Update 11.05.13: Die Umfrage will nicht so recht... Meinungen per Kommentar sind willkommen :-))

Kommentare

Sandy hat gesagt…
...hell und sauber, ...wie im Cleanroom.

LGS
FjB hat gesagt…
Hi Sandy,

stimmt... So wollte ich es diesmal. Zum 2. Geburtstag des Blogs wirds vielleicht wieder schön bunt.

LG
Jo
Sandy hat gesagt…
Hallo Franz-Josef,
deine Umfrage funktioniert nicht.
Habe jetzt schon paar mal versucht
meine Stimme abzugeben, aber beim
nächsten Blog-Besuch stand wieder da:
0 Stimmen.
Nur zur Info.

VLG Sandy
FjB hat gesagt…
Hi Sandy,

ja, das Ding funktioniert hier irgendwie nicht. Danke für den Hinweis. Ich hätte jetzt noch ein bisschen abgewartet. Aber nach einer halben Stunde probieren immer das dasselbe. Also fliegt sie raus...

VLG
Jo