Walking Street in Chaweng (Update)


Heute ist Samstag - Walking Street Tag - und was liegt da näher als mal wieder vorbei zu schauen, einen oder zwei leckere Cocktails geniessen, leckeres Essen einkaufen und Freunde zu treffen.

Meine Lieblingsbar hat ihr Outfit ein bisschen aufgepeppt, was ein neues Foto rechtfertigt. Nun sind auch mal beide Betreiber und die Cocktailliste zu sehen. Übrigens sind die zwei auch immer auf der Walking Street in Bophut (Fisherman Village) vertreten. In Bophut findet die Walking Street immer Freitags auf der "Hauptstrasse" statt.

Die Caipirinhas waren wieder sehr lecker. Und so sieht er aus:
Caipirinha on plastic

 Prost! oder Chok dii khap wie der Thai sagt.

Kommentare

  1. Walking Street ist mir un guter Erinnerung geblieben. Ganz besonders die leckeren und wirklich preiswerten Cocktails. Übrigens, diese Seite gefällt mir sehr gut, zuzmal sie lebt und immer wieder etwas Neues bietet. Weiter so. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal vielen Dank für die Blumen ;-) und den ersten Kommentar in meinem Blog. So eine Seite lebt nämlich auch von den Kommentaren. Demnächst werde ich mal wieder seit langem die Walking Street in Bophut besuchen ... und berichten.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen