Die Besetzung des Schreibtischs

Eigentlich wollte ich ja etwas über Koh Phangan schreiben aber mein Kater Lucky ist der Meinung ich solle mich etwas mehr um ihn kümmern.
So jedenfalls deute ich die Besetzung meines Arbeitsplatzes. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich die letzten 2 Tage intensiv im Web nach Krankenversicherungen forschte und er will mir nur seelische und moralische Unterstützung leisten.


Blöd nur, dass er sich auch ab und zu auf der Tastatur verewigt. Mit unangenehmen folgen wenn man nicht gespeichert hat. Jetzt gab es gerade was zu fressen und da bevorzugt er andere Plätze zum verdauen. Er ist übrigens ein Gourmet was das Essen betrifft. Und ansonsten ein Stubentiger. (Das kommt davon wenn eine Frau die Erziehung übernommen hat animierte smilies lachen grinsen happy freuen smilen witzig froh )


Und so schaut er wenn die "wilde" Katze, die hier rumstreunt, zum Essensversuch vorbei kommt.
Ich darf das "wilde Untier" (kaum grösser als Lucky) dann verjagen ...

Kommentare

  1. ui... :) ...da ist aber jemand verschmust :)

    Tja Jo, du bist offensichtlich sehr begehrt
    bei den Thaimiezen... ;o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen