22. Mai 2016

Fussball EM 2016 in Thailand sehen

Logo Copyright UEFA.com
Nur noch knapp 3 Wochen bis die Fussball-EM 2016 in Frankreich losgeht.
Manch einer wird sich fragen; wo kann ich denn in Thailand die Spiele sehen.
Zur Zeit gibt es da 3 Optionen.
1. Direkt bei GMM Z (hat die Übertragungsrechte für Thailand erworben) über Satellit. Da benötigt man aber die Settop-Box und das entsprechende Programmpaket des Anbieters.

2. Über das öffentliche (staatliche) Fernsehen per Kabel, DVBT oder Satellit. Channel 3 wird hier die Fussballspiele übertragen. Welche und die Anzahl ist noch unklar.

3. IPTV. Also Fernsehen über Internet. Eine Empfehlung kann ich hier nicht abgeben. Was die deutschen Anbieter betrifft ist fast alles geblockt im aussereuropäischen Ausland. Bei anderen europäischen Ländern sieht es in der Regel besser aus.

Die Übertragungszeiten hier in Thailand sind wie immer mitten in der Nacht. DIe ersten Spiele gibt es um 21:00 Uhr, dann 24:00 Uhr und 03:00 Uhr. Den Spielplan gibt es hier.

UPDATE: Channel 3 wird alle 51 Spiele übertragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen