News
Samui Info: Thailand Kalender 2020 jetzt Online...          Landkarte Koh Samui: Seite neu gestaltet und neue Google-Karte...          Empfehlungen: Seite neu überarbeitet...     

Musikalische Grüsse von der Kokosnussinsel Koh Samui

FjB | 11. August 2012 | / |
Einfach Murray & Newton nennen sich Edgar Murray (der mit der Gitarre) und Ritchie Newton. Beide seit über 15 Jahren in Thailand und natürlich auf Koh Samui zuhause. Ritchie Newton ist schon lange im Musikgeschäft u.a. als Elvis Presley Double. Den Song hat Edgar, ich habe Ihn vor ein paar Wochen persönlich kennen gelernt, zwar schon 1998 geschrieben und schon unzählige Male zum besten gegeben aber jetzt wird er endlich in diesem neuen Musikprojekt auch vermarktet. U.a. bei Amazon Coconut - Fun in Koh Samui und iTunes.
Viel Spass ...

Kommentare:

  1. Goldig! Aber mein Lieblings-Samui-Song bleibt dieser hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=qodJeMAHcKQ

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. Etwas in die Jahre gekommen aber immer noch gut. Gestern auf der Walking Street kam übrigens das Gerücht auf, dass Murray & Newton dort bald mal auftreten werden. Ich bin mal gespannt...

    AntwortenLöschen
  3. ...falls es stimmt, wird mächtig was los sein. Wenn´s Timing passt, bin ich auf jeden Fall dabei. Vielleicht sehen wir uns. Auf *Murray & Newton live* hätte ich jedenfalls tausendmal mehr Bock, als auf die olle Full Moon Party, zu der ich leider am 30.09. mit hinrammeln muss. :o(
    Aber was ich noch fragen wollte:
    Wie hast du Edgar Murray eigentlich kennen gelernt?

    AntwortenLöschen
  4. ... jo falls es soweit kommt. Vorhin auf der Walking Street habe ich jetzt gehört, dass Edagar eher alleine auftreten wird. Alles noch Gerüchte halt. Kennengelernt habe ich Ihn, na wo schon, auf der Walking Street Chaweng. Fullmoon Party :0((( muss wirklich nicht sein...

    AntwortenLöschen