Frohe Weihnachten


Kommentare

  1. Lieber Jo,
    ich freue mich schon darauf, auch 2013
    hier weiterhin viele interessante Berichte
    über Koh Samui nachlesen zu können.
    Und nochmals vielen Dank für die Mühe,
    die du dir -auch per Mail & via Skype-
    mit der Beantwortung all meiner Auswanderer-Fragen gemacht hast. Dir und deiner Freundin wünsche ich eine schöne Zeit, ein paar erholsame Tage und vor allem ein gesundes, glückliches neues Jahr.
    Herzlichst,
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy,
      vielen Dank für deine guten Wünsche. Ich denke auch 2013 wird es einiges Interessantes zu berichten geben. Insb. um die Visa, Auswanderungsthemen usw. will ich mich endlich mal kümmern. Und du weisst, wenn Fragen sind einfach melden.
      LG Jo

      Löschen
  2. Hallo Franz-Josef,

    ich werde nachher an dich denken, wenn ich mit der Trommel um den Christbaum laufe und Stille Nacht spielen werde. Egal ob du heute auf Samui oder Koh Pangan bist, fröhliche Weihnachten. .-)

    Axel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Axel,
      vielen Dank, ich hoffe dir ist nicht schwindlig geworden bei deinen Umrundungen.
      Leider war es nichts mit Koh Phangan. Alles ausgebucht selbst die Leihmopeds. Samui ist auch sehr gut besucht.
      Vom Wetter her lagen wir ja dieses Jahr dicht beieinander.
      Gruss Franz-Josef

      Löschen

Kommentar veröffentlichen