Coming soon...

Dieser Blog befindet sich im Aufbau. Nach knapp 2 Tagen ist das Layout soweit gefunden und es kann losgehen mit dem schreiben.
Living!Samui wird alltägliches und gewöhnungsbedürftiges aus dem Land des Lächelns und besonders aus Samui berichten.
Es gilt auch 3 vergangenen Jahre incl. der Vorbereitungen und Durchführung der Reise in mein Gastland aufzubereiten und endlich aufzuschreiben.
Also ein bisschen Geduld und immer mal wieder vorbei schauen.

Kommentare sind jetzt schon möglich und willkommen...

Kommentare

  1. ...so jetzt aber richtig...
    Hallo FjB,
    super, dass du dir so viel Mühe machst.
    Warte schon gespannt auf weitere Beiträge & Erfahrungsberichte zu den Themen Visum und Krankenversicherung.
    Viele Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy, willkommen auf meinem Blog. Natürlich wird es zu den genannten Themen Beiträge geben. Entweder, wie schon in Kürze, aus aktuellem Anlass oder unter der Rubrik historisches. Stay tuned. Gruss FjB

      Löschen

Kommentar veröffentlichen