Fussball EM 2020 in Thailand sehen

EM 2020 Copyright Uefa.com
EM 2020 © Uefa.com

Nachdem lange keinerlei Meldungen oder Ankündigungen zu hören oder zu lesen waren, ob und wo die Fussball Europameisterschaft in Thailand zu sehen sein wird, wurden in der Presse heute abend Details veröffentlicht.

Praktisch in letzter Minute vor dem Start der Fussball EM 2020 steht fest, der frei empfangbare staatliche Sender NBT 2HD (Kanal 2) wird alle Spiele live übertragen. 

Eine thailändische Wirtschaftsgrösse (die in der Presse auch namentlich genannt wird) hat sich die Übetragungsrechte der Uefa für ca. umgerechnet 10 Millionen US Dollar gesichert.
Und an eben diesen Sender weiter gegeben...

Der Spielplan kann in z.B. Deutsch direkt auf der Webseite der Uefa eingesehen werden. Die Anfangszeiten werden auch gleich in der richtigen Zeitzone angezeigt.


Kommentare