Termine der Walking Streets auf Koh Samui


In dem Artikel Walking Street in Chaweng hatte ich schon einmal allgemeines über die die Walking Streets hier auf Koh Samui gechrieben, mit Schwerpunkt auf Chaweng. Hier eine Aufstellung der aktuellen Walking Streets rund um die Insel mit den Terminen.

Nathon
Samstag
Maenam
Mittwoch
Bophut
Freitag
Chaweng
         Montag, Dienstag, Donnerstag, Samstag
Lamai
Sonntag
Bang Rak
Mittwoch

Fertig aufgebaut und geöffnet von ca 17:00 Uhr bis meist 24:00 Uhr. Ohne Gewähr.

Kommentare

  1. Jetzt weiß ich auch,
    warum du in Chaweng wohnst:
    Walking Street 4x PRO WOCHE! ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nicht nur deshalb. Ich bin meist 2 mal die Woche dort. Man trifft halt Bekannte, Freunde oder lernt neue kennen. Chaweng hat seine Vorteile aber auch ein paar Nachteile. Wer die Flut der Touristen nicht mag (soll es geben) sollte woanders wohnen... Alles aus der Sicht eines Expats.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen