25. Geburtstag Reggae Pub

Gestern war mal wieder ein Geburtstag fällig. Der schon fast legendäre Reggae Pub wurde 25. Ein viertel Jahrhundert! Der Geburtstag wird zwar jedes Jahr dort gefeiert. Aber zum 25. konnte man schon etwas mehr erwarten. Das wurde mit einem grossartigem Feuerwerk und zum Bersten gefüllten Räumen auch erfüllt.

Man hat prinzipiell 2 Möglichkeiten das Feuerwerk zu erleben. Man muss wissen, dass der Reggae Pub an der Westseite des Chaweng Lake liegt und das Feuerwerk genau gegenüber am anderen Ufer gezündet wird. Luftlinie so etwa 400 Meter.
Also am besten und vorallem quasi mitten im Feuerwerk direkt im Reaggae Pub oder auch ganz gut an südlichen Ende des Chaweng Lake.
Ich entschied mich dieses Jahr für das Reggae. Es war schon etwas nervig durch die Soi Reggae zu fahren und das Moped irgendwo unter zu bringen aber es hat sich gelohnt.
Einzig mit dem Bilder schiessen war es nicht optimal. Geschweige denn zu filmen. Man war zu nah dran. Also einfach nur geniessen.


Nach 15 Minuten eines wirklich guten Feuerwerks legte dann die Band des Abends los. Die Stimmung auf der Tanzfläche und drumherum stand dem Feuerwerk in nichts nach.



Auch wenn einige Leute nach dem Feuerwerk sich wieder auf den Weg sonst wo hin gemacht hatten war es immer noch brechend voll. Trotzdem eine tolle, ausgelassene, friedliche Atmosphäre.

Natürlich waren auch jede Menge thailändische Schönheiten am feiern und am umschauen nach DEM Handsome Man für die Nacht. Aber nach den knapp 4 Jahren hier habe ich das ganz gut im Griff. Schliesslich habe ich meine Holde...

Kommentare

Sandy hat gesagt…
...das glaubt dir doch kein Mensch.
Ich wette, noch am Morgen danach,
hast du Stripperinnen-Glitter gehustet.

:o))